Startseite
Über Art-Galerie
Impressum Datenschutz

 "Kunst will in die geheimnisvolle Welt der Phantasie und Inspiration entführen."



Ich begrüße Sie zur Online - Kunst-Ausstellung.

Bei Art-Galerie stellt Ihnen die Künstlerin G.L. Aquarelle, Acrylmalerei, Zeichnungen, aquarellierte Zeichnungen aus verschiedenen Themengebieten vor. Sie sehen bei Art-Galerie unter Anderem Landschaftmalerei aus Schleswig-Holstein, Dänemark, Italien, Spanien, aquarellierte Architekturzeichnungen, Stillleben und Anderes. 

Das Atelier der Künstlerin G.L. liegt an der schönen Ostseeküste Schleswig-Holsteins in der Nähe von Kiel.


Aquarell auf Papier, Titel: Stille am See, G.L. 2002


--Die Online - Ausstellung auf dieser Seite wird noch erweitert. ---

Über Art-Galerie von GL

 "Kunst will in die geheimnisvolle Welt der Phantasie und Inspiration entführen."

Mein Name ist G. L. und bin künstlerisch schon seit meiner Schulzeit aktiv. Damals hatte ich Kunst als viertes Prüfungsfach im Abitur gewählt. Während meines Architekturstudiums habe ich in mehreren Fächern wie Entwerfen, Freies Gestalten, Freihandzeichnen, Aquarellkurse u.a. mein Interesse an Malen und Gestaltung geschult und noch verstärkt. Seitdem male ich zum Teil allein, zum Teil auch mit Anderen in Interessenkursen zusammen. Auch während meiner Urlaube habe ich fast immer meine Mal-Utensilien dabei, um Stimmungen und Farben in gemalte Werke umzusetzen und festzuhalten.

Viele Werke sind mit Aqarellfarben auf Aquarellpapier gemalt, weitere mit Acrylfarben auf Leinwand. Viele Werke sind bildlich ausgedrückt, Landschaftseindrücke werden eingefangen, Stimmungen ausgedrückt in Farben. Mehrere Objekte sind geprägt von Spontanität und Eindruck. Die Landschaftsbilder sind der Athmosphäre des Ortes angepasst. Die abstrakten Bilder sind vornehmlich geprägt von Form und Farbe auf großformatigen Leinwänden.

In den Werken werden Stimmungen eingefangen, der eigene Erlebnisreichtum wird erfahren und kreativ umgesetzt.

Kunst ist ein ein Weg zur Entspannung, zur Streßbewältigung und um Impulse der eigenen Kreativität bildlich auszudrücken. Durch die Gestaltung der Werke werden kreativen Vorstellungen, Träumen und Gefühlen Ausdruck verliehen. 

Informationen, Kontaktadresse, Gästebuch und wichtigen Terminen folgen noch. Weiteres Reinklicken lohnt sich auf jeden Fall.

Bis dahin können Sie auch meine Online - Kunst - Ausstellung unter der Web- Adresse :                                                                                     

www.art-galerie.npage.de    


 besuchen.